Frage von MADmillian, 18

Bioshock upgrade auf PC (retail) ohne kassenbong?

Moin.

Heute kann man sich ja das neue verbesserte Bioshock upgraden.Spieler die das game auf CD für den PC haben sollen die rechnung des spiels an 2k games schicken die einem nach bestätigung das upgrade gewähren.SO JETZT DAS PROBLEM.Ich habe mir im leben schon mindestens 3 mal Bioshock neu gekauft weil ich die keys oder cd´s verloren hab.Natürlich ist das jahre her und es ist ja nicht selbstverständlich das ich nach jedem fking software pyramidenkauf den kassenbong behalte.Gibt es irgendeine möglichkeit das spiel ohne kassenbong zu upgraden? könnte sonst nur bild von mir mit dem spiel dem key und meinem ausweis machen glaubt ihr das geht?

Antwort
von xxxcyberxxx, 12

Ich würd's einfach mal probieren, es sollte eigentlich dennoch funktionieren. Man kann nicht erwarten, dass man den Kassenbon für ein Spiel über 8 Jahre aufbewahrt

Bei mir war's bei Batman Arkham City ähnlich. Hab das Spiel auf DVD, aber für GfWL, was abgeschaltet wurde. Normalerweise konnte man auch hier den Key einfach in Steam eingeben, meiner war dort aber ungültig. Also an den Support gewandt. Die wollten auch zuerst den Kassenbon oder (wenn ich ihn nicht mehr habe) zumindest wissen, in welchem Land ich das Spiel gekauft habe.

Kommentar von MADmillian ,

Alles klar ich werde es mal probieren! danke für die schnelle und ausnahmsweise mal hilfreiche antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community