Frage von ma1743, 36

Bioshock - The Collection--- Was ist bei der AT Version anders und gibt es in Deutschland dann Einschränkungen bei der Nutzung?

Antwort
von Benedikt789, 22

Ich habe gesehen, dass beide Versionen auf Amazon angeboten werden und gleich viel kosten.

Ich würde generell niemals die USK-Version nehmen, wenn der Preis ähnlich ist (bin verwöhnt als Österreicher).

Antwort
von MoD21k, 29

Es gibt weniger Blut oder es wird entfernt oder einfach verändert

Kommentar von ma1743 ,

AT Pegi; heißt das nicht es ist Uncut?

Kommentar von MoD21k ,

Das bedeutet das es eben UNCUT ist

Kommentar von ma1743 ,

Also gibt es sozusagen "mehr Blut" und nicht weniger

Kommentar von Benedikt789 ,

AT-Pegi ist immer uncut, jedenfalls so uncut wie es im deutschsprachigen Raum geht (ausgenommen Nazi-Symbolik). USK muss nicht heißen, dass es geschnitten ist, aber mit AT gehst du halt auf Nummer sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten