Mein Bruder hat bald Geburtstag und er wünscht sich Bioshock 1 zum Geburtstag er ist 13 Jahre spielt aber schon so call of duty 5 dewegen meine frage an euch ist das Spiel für meinen Bruder zu brutal oder zu schrecklich????
Bioshock
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja natürlich!! | 7 |
| nein sicher net!! | 3 |
| Ja | 2 |
| nein | 1 |
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Ja natürlich!!das spiel hat nicht umsonst die altersfreigabe von 18 jahren auf dem cover stehen... übrigens habe ich anscheinend das falsche angekreuzt. meinte mit ja natürlich, dass du es besser lassen solltest, es zu schenken
-
2Antwort von
MicoperMicoper
Abgestimmt für: nein sicher net!!Schenk ihm am besten die Österreichische Version für alle dies nicht wissen: dort sieht man fleischwunden, viel mehr blut und dr steinman schneidet nicht an einem Toten rum sondern an einem Lebenden, der sich vor Schmerzen krümmt!
-
2Antwort von
Molly4026Molly4026
Abgestimmt für: Ja natürlich!!also find das schon ein wenig heftig.
-
-
1Antwort von
honoriahonoria
Abgestimmt für: Ja natürlich!!ich find sowas einfach unnötig... hat mehr mit cool sein z u tun und deswegen würd ich ihm das nicht kaufen
-
1Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Abgestimmt für: neinIch hab mit 12 angefangen sowas zu zocken, bin jetzt 16 Jahre und bin immer noch mormal im Kopf :D
Kommentar von
Perle0106Perle0106 ausnahmen bestätigen die regel, ist ja nicht bei jedem so wie be dir....
-
1Antwort von
heialexheialex
Abgestimmt für: nein sicher net!!genauso wenig wie call of duty 5. Keins dieser Spiele ist für einen 13 jährigen geeignet.
-
0Antwort von
mitochondrium80mitochondrium80
Abgestimmt für: nein sicher net!!Es wird schon kein weiterer Amokschütze aus diesem Jungen. hehe
-
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Ja natürlich!!Ich habe Ausschnitte davon gesehen und ich rate dringend davon ab!
-
0Antwort von
SharkanSharkan
Abgestimmt für: Ja natürlich!!Lol ja. und CoD 5 spielt er auch? omg.
Kommentar von
SharkanSharkan Das "Ja natürlich" ist auf das "zu brutal oder schrecklich" bezogen.
-
0Antwort von
ravelinepowerravelinepower
Abgestimmt für: JaFSK ??? ab 18 glaube ich oder ? und sonst ist das Spiel auch nicht der Hit.
Dein Kind/Bruder möcht' ich nicht sein.
Das war ironisch gemeint :D