Frage von Unbekannt2112, 35

Biosedon Wirkung verstärken?

Heyy also das ist ein Rezeptfreies und pflanzliches Medikament. Ich nehme manchmal 2 von denen aber die bringen nichts. Nicht wirklich. Ich wollte fragen ob ich die Wirkung iwie verstärken kann? Vllt mit iwas rauchen oder durch die Nase ziehen? Es soll stark wirken sonst schlafe ich die ganze Nacht wieder nicht.

Antwort
von Kandahar, 24

Biosedon ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel, welches Wochen bis Monate braucht, um zur Wirkung zu kommen. Natürlich ist es keine Chemiebombe, die dich am Abend auf die Matratze legt.

Wenn du so starke Schlafprobleme hast, dann sprich mit deinem Arzt darüber.

Kommentar von Unbekannt2112 ,

echt, so lange? Kann man da nichts machen?

Kommentar von Kandahar ,

Es ist ja kein Schlafmittel, sondern ein sanftes, pflanzliches Beruhigungsmittel. Was erwartest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten