Der Laptop hat natürlich keine Standard + u. - Tasten. Und wenn den anderen +- Tasten im Hauptblock passiert nichts. Schlechter Scherz?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Slevin87Slevin87
Du musst entweder die NUM-Taste drücken, oder die FN-Taste dabei gedrück halten, je nach Modell.
-
0Antwort von
candybomberzcandybomberz
Also ich muss ehrlich sagen das jeder Laptop den ich bisher gesehen habe einen NUM-Block hatte und somit auch Standard + und -.
Kommentar von
GegengiftGegengift Also ich hab noch nie einen Laptop mit Nummernblock gesehen. Hab hier einen von HP und einen von Fujitsu Siemens - beide ohne Nummernblock
Kommentar von
candybomberzcandybomberz hmm, ich erinner mich schonmal irgentwo ein ähnliches Problem gesehen zu haben ich such mal ^^
Kommentar von
candybomberzcandybomberz Kommentar von
GegengiftGegengift Danke. Das Ding ist ich hab sie versucht mit FN oder NUM einzuschalten aber es geht nicht.
-
0Antwort von
macbesmacbes
Versuche es doch einfach mal mit den Pfeil-Tasten.
Kommentar von
GegengiftGegengift Up and Down arrows to select.
And + and - moves it up or down.
Kommentar von
macbesmacbes Auch wenn ich jetzt der Meinung bin, dass Du da am besten gar nicht weiter im BIOS rumfuhrwerkst: Schon einmal mit den Pfeil-Tasten den gewünschten Menü-Punkt angewählt, dann die Eingabe-Taste (Enter) gedrückt?
Kommentar von
GegengiftGegengift Auch wenn ich jetzt der Meinung bin, dass Du da am besten gar nicht weiter im BIOS rumfuhrwerkst:
Warum?
Schon einmal mit den Pfeil-Tasten den gewünschten Menü-Punkt angewählt, dann die Eingabe-Taste (Enter) gedrückt?
Klar. Leider keine Reaktion.
Kommentar von
GegengiftGegengift Enter wäre Select Menu doch ich muss ja kein Menü auswählen sondern nur die Bootreihenfolge einstellen.
-
Leider keine Reaktion. Weder mit der Plustaste links neben der Enter Taste noch mit dem Strichminus neben Punkt. Weder FN noch Num funktioniert.