2

BIOS will + und - Tasten zum Auswählen - Laptop

Frage von Gegengift Gegengift

Der Laptop hat natürlich keine Standard + u. - Tasten. Und wenn den anderen +- Tasten im Hauptblock passiert nichts. Schlechter Scherz?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Slevin87 Slevin87

Du musst entweder die NUM-Taste drücken, oder die FN-Taste dabei gedrück halten, je nach Modell.

Kommentar von Gegengift GegengiftGegengift

Leider keine Reaktion. Weder mit der Plustaste links neben der Enter Taste noch mit dem Strichminus neben Punkt. Weder FN noch Num funktioniert.

• 0
    Antwort von candybomberz candybomberz

Also ich muss ehrlich sagen das jeder Laptop den ich bisher gesehen habe einen NUM-Block hatte und somit auch Standard + und -.

Also ich hab noch nie einen Laptop mit Nummernblock gesehen. Hab hier einen von HP und einen von Fujitsu Siemens - beide ohne Nummernblock

Kommentar von candybomberz candybomberzcandybomberz

hmm, ich erinner mich schonmal irgentwo ein ähnliches Problem gesehen zu haben ich such mal ^^

Danke. Das Ding ist ich hab sie versucht mit FN oder NUM einzuschalten aber es geht nicht.

• 0
    Antwort von macbes macbes

Versuche es doch einfach mal mit den Pfeil-Tasten.

Up and Down arrows to select.

And + and - moves it up or down.

Kommentar von macbes macbesmacbes

Auch wenn ich jetzt der Meinung bin, dass Du da am besten gar nicht weiter im BIOS rumfuhrwerkst: Schon einmal mit den Pfeil-Tasten den gewünschten Menü-Punkt angewählt, dann die Eingabe-Taste (Enter) gedrückt?

Auch wenn ich jetzt der Meinung bin, dass Du da am besten gar nicht weiter im BIOS rumfuhrwerkst:

Warum?

Schon einmal mit den Pfeil-Tasten den gewünschten Menü-Punkt angewählt, dann die Eingabe-Taste (Enter) gedrückt?

Klar. Leider keine Reaktion.

Enter wäre Select Menu doch ich muss ja kein Menü auswählen sondern nur die Bootreihenfolge einstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.