2

BIOS Versionsschritte

Frage von Alleskoenner Alleskoenner

Hab in den nächsten Minuten vor, ein Update vorzunehmen. Ist es ausnahmslos so, dass ich mehrere Versionsschritte überspringen kann, ich somit immer nur das aktuellste BIOS aufspielen muss? Etwa von 2.1 auf 2.8? Sind im letzten BIOS alle voran gegangenen Verbesserungen implementiert?

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Moonbreaker Moonbreaker

ne du must alles einzeln instalieren (leider) ausser du lädst dir die aktuellste instalation runter (musst dann aber das alte deinstallieren )

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

wenn das Biosupdate dafür da ist von 2.1 auf 2.8 zu updaten dann ja. steht aber auch dabei. Wenn es das nicht gibt mußt jede version dazwischen erstmal updaten bis du dann bei 2.8 bist

Kommentar von Alleskoenner AlleskoennerAlleskoenner

Das steht in meinem Fall indirekt dabei. Ich habe im Übrigen vor, dieses Acer One Ding zu aktualisieren. Auf Englisch steht hier nur 'choose latest version by highest version number' ..demnach heißt das für mich, dass im jüngsten alles inklusive ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.