1

BIOS Updaten (Was soll ich tuhen )

Frage von Tosch0Cross Tosch0Cross

hey ho leute,

Ich wollte mein BIOS Updaten wegen einem CPU Problem. Habe mein Diskettenlaufwerk Installiert und es Funktioniert einwandfrei.

Der Hersteller hat jetzt 2 Downloads zur verfügung gestellt.

1. Nur Download ( s6a10f heißt die Datei. Kann man auch nicht entpacken)

2. Download der Flash Software ( AWD860B.exe. Wenn ich die Starte kommt das CMD fenster und dann geht das wieder zu.)

Link: .ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/DownloadsDriverDetail.aspx?detailid=77&MenuID=0&LanID=4

Einfach ein www davor setzten weil man hier kein Link posten darf -.-

Was muss jetzt auf die Diskette ? beides ? Wenn ich das hinbekommen habe was muss ich dann wenn ich sie booten lasse eingeben ?

Hab mir auch schon ein abgegoogelt -.-

mfg Tosch0cross

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Da gab es doch bestimmt ein Readme bei!

Der Rechner muss wahrscheinlich per Diskette gebootet werden, dann wird das Flashprogramm aufgerufen.

Die Downloads waren bestimmt gepackt und darin gibt es eine Datei, die readme oder so ähnlich heisst!

Wenn Du nicht weißt, wie es funktioniert, dann lasse es jemanden aus dem Bekanntenkreis machen, der Ahnung hat, bevor Du den Rechner beim flashen killst!

Dein Link funktioniert nicht.

• 0
    Antwort von onomant onomant
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.