Frage von ZYFISCH, 43

BIOS Updaten oder ist was mit dem Mainboard?

Hallo alle,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt doch habe ein Problem. Die Grafikkarte läuft bei hochfahren aber ich bekomme kein HDMI Signal. Also wollte ich im BIOS einstellen das ich die Grafikkarte benutzen kann, doch da fand ich keine Einstellungen ( nichts mit pci oder Onboard). Wie kann ich das Problem lösen? Kann ich das BIOS updaten damit die Einstellung Verfügbar ist, denn in Videos sehen Ich wie die Leute da was umstellen.

Danke schonmal

Antwort
von kolton56, 17

Vielleicht ist ja dein Fernseher/Monitor kaputt. Aber ich denke am BIOS liegt es nicht. Würde nochmal überprüfen ob die karte richtig sitzt, wenn garnix klappt dann mach mal ein BIOS Update

Antwort
von Deniz2011, 6

Das liegt nicht am BIOS, Steck nochmal die Karte raus und nochmal rein. Vielleicht sitzt die Karte nicht richtig.

Kommentar von Deniz2011 ,

Edit* Denk bitte den PC vorher Stromlos zu machen. Heißt Stecker ziehe vom Netzteil.

Kommentar von ZYFISCH ,

Das habe ich mehr Mals gemacht. Geht immernoch nicht

Kommentar von Deniz2011 ,

Versuch ein anders HDMI Kabel oder an anderen Bildschirm.

Kommentar von ZYFISCH ,

Habe ich auch 😁 mit meinem Fernseher und 2. Monitor

Kommentar von Deniz2011 ,

Hat das geklappt ? Wenn nicht ist die HDMI Buchse an der Grafikkarte defekt oder die Grafikkarte hat ein Weg.

Antwort
von kolton56, 3

Aber wenn du darfst keines falls beim BIOS Update was falsch machen, ansonsten ist dein Mainboard im. EIMER

Kommentar von ZYFISCH ,

Wieso das? Nach dem Ausbau geht alles wie normal

Kommentar von kolton56 ,

Dann schreib das doch, das alles wieder geht......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community