Frage von Elunara, 34

BIOS Update hängt?

Hallo Leute. Also... Ich hab endlich mein Mainboard bekommen und wollte auch gleich ein BIOS Update durchführen. Das Update hab ich direkt von der Herstellerseite gezogen. Es handelt sich hier um ein "MSI Z97 Gaming 5" und das Update hängt bei 100%. Ich traue mich nicht so recht, den PC auszuschalten, aber ich warte jetzt schon seit ner halben Stunde. Hat jemand einen Tipp?

MSI Z97 Gaming 5

Intel 4790K

WaKü Corsair 110i V2

4x 4GB RAM Corsair Vengeance

GeForce GTX 970 G1

Windows 10 64bit

Freundliche Grüße~

Antwort
von WosIsLos, 15

Ausschalter betätigen.

Und hoffen, daß du das BIOS nicht geschrottet hast.

Kommentar von Elunara ,

Danke... Stellt sich die Frage, wie ich ordentlich updaten kann.

Kommentar von WosIsLos ,

BIOS Updates macht man nur, wenn es einen konkreten Grund gibt und dann am besten vom PC-Techniker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten