Frage von Muselmahn, 37

BIOS Update für ASUS MAXIMUS VI HERO?

Ich wollte mir ein ASUS MAXIMUS VI HERO holen zusammen mit einem Intel Core i7 4790k. Das Mainboard gibt es einmal für etwa 220€ und einmal für 126€. Entsteht der Unterschied wegem dem BIOS? Läuft das Mainboard ohne Update schwächer als mit? Ist das Update umbedingt notwendig? Brauch ich fürs Update irgendwelche neue Hardware? Wenn ihr diese Fragen beantworten könnt wäre das sehr nett.

Antwort
von MaxNoname, 30

Bios update ist nicht zwingend notwendig. Updates bringen aber immer neues zeugs mit. Wenn du das gescheit machst geht auch nichts schief.

Kommentar von Muselmahn ,

kommt daher der preisunterschied und ist dem Prozessor das egal

Kommentar von MaxNoname ,

dem prozessor ist es egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten