Frage von irondustx, 11

Bios startet mach neu zusammenbau nicht?

Also ich hab mir einen Pc neu zusammengebaut. Motherboard ist Asus x99 pro und graka evga gtx 1080 ftw..ram sind von balistics sport und nezteil corsair hx850i . alles müste richtig angeschlossen sein und wenn ich pc starte drehen sich alle lüfter graka leuchtet motherboard leuchten lämpchen usw ..aber beim monitor bleibt kein signal und geht standby :((( was könnte ich machen ?

Antwort
von WosIsLos, 11

Beim Monitor die Signalquelle auswählen?

Kommentar von irondustx ,

ist schon richtig trotzdem kein Signal . Mein Motherbord zeigt denn Q Code 53 an und die DRAM LED leuchtet rot...was soll ich jett machen?

Antwort
von safur, 7

Quelle wählen? Versuch mal die verschiedenen Graka-Anschlüsse durch. Steckt die Graka auch richtig fest? (sehr häufiges Problem)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten