Frage von Stutzbalken, 20

BIOS reset Problem?

Ich habe mein BIOS auf default gesetzt und jetzt kann der PC nicht mehr komplett hochbooten heißt beim booten kriege ich für ne Milli Sekunde nen bluescreen und dann startet der PC wieder neu Hilfe bitte

Antwort
von faqOmatic, 12

Naja, je nach Windows-Version kannst du mit gehalter F8-Taste in das Boot-Menü kommen und da den abgesicherten Start auswählen. Wenn das funktioniert, dann gehst du in die Systemsteuerung (dort Software oder ähnlich) und deinstallierst die aktuellen Grafik-Treiber.

Wenn er danach hoch kommt, kannst du die neusten Treiber online beim Hersteller suchen (ATI, NVIDIA, Intel, usw.).

Kommentar von Stutzbalken ,

Wenn es klappen sollte und ich die grafiktreiber deinstalliere passiert denn was ohne Treiber oder vorher Downloaden 

Kommentar von faqOmatic ,

Windows würde dann auf einen sicheren Standard-Treiber zurück greifen, also je nach Version VGA oder XGA-Darstellung. Ist dann halt pixelig und browsen macht wenig Spass, aber sollte ausreichen. Kannst den Treiber natürlich auch woanders oder am Smartphone herunterladen, aber Achtung, sind heutzutage sehr große Installer (100-200mb).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten