Frage von Jokopp, 23

BIOS piept ununterbrochen was kann ich tun?

Guten Tag ich hab letztens meinen PC aufgerüstet und nun zeigen die Bildschirme kein Bild mehr und mein BIOS piept über 10min im Abstand von Ca. 30s immer ein mal was kann ich tun?

Antwort
von Wippich, 19

Google mal Bios Piepstöne.Jedes Bios piepst anders,kann man also von hier aus schlecht sagen.

Antwort
von Wippich, 11

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort
von Testomatic, 12

Kann sein, dass die Aufrüstung schief gegangen ist.

Entweder schlecht auf die Platine gesteckt, oder komplett falsch.

Welches Bios ist es, und wie genau piepst es ?

Kommentar von Jokopp ,

Award und es piept ununterbrochen 1 mal 

Kommentar von Testomatic ,

Welches Auto hast Du ? Golf, und er quietscht .... jaaaa

Welches Award (Version), wie GENAU piepst es ?

Welches Motherboard ? Was hast verändert ? Mit was hast es verändert ?

Das muss genau dokumentiert werden, sonst kommt der erste Satz (Golf)

Kommentar von Jokopp ,

gigabyte ga-890gpa-ud3h

Motherboard Prozessor und Gehäuse wurden verändert es piept halt ein mal lang dann nen paar sekunden nichts und dann wieder die ganze Zeit

Kommentar von Testomatic ,

passt der RAM zum MB ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten