1

BIOS passwort knacken?

Frage von SUMMERgyrl SUMMERgyrl

Hallo, ich weiß gar nicht ob das Passwort überhaupt so heißt jedenfalls ist dass das Passwort das erscheint bevor der Rechner überhaupt hochfährt. Ja, ich habe schon gegoogelet aber ich habe überhaupt keine Technik Erfahrungen. Hat jemand vielleicht eine Detaillierte Anleitung wie man das Passwort Löschen/Knacken/umgehen kann? LG PS: Wenns jemand interessiert warum ich es Knacken möchte, mein Vater hat es eingerichtet damit ich Nachts nicht an den PC gehe was ich auch nie wieder machen werde aber untertags ist er öfters nicht da sodass ich echt nur sehr selten an den PC kann -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cornyx Cornyx

Bios auf Standardeinstellungen zurück stellen - s. Motherboard Beschreibung. Dazu muss man teilweise lediglich einen Jumper umstecken.

Kommentar von Cornyx CornyxCornyx

Ach Moment mal, du meinst das Windows Passwort? Da weiß ich keinen Rat.

Kommentar von SUMMERgyrl SUMMERgyrlSUMMERgyrl

ich meine das Passwort das erscheint bevor der Computer überhaupt hochfährt...

Kommentar von Tux31 Tux31Tux31

Der Vater wird sich bedanken, falls er spezielle Einstellungen im Bios vorgenommen hat. Spätestens beim Booten wird er sich wundern warum er kein Passwort mehr eingeben muss

Wir haben eh einen Deal gemacht wenn ich es schaffe es zu knacken ist es gut so.

Dann reicht es kurz die Biosbatterie auszubauen

Da hast du Recht ;-)

Also lass mal lieber !!!

Ach so, dann installier doch einfach mal Windows drüber ;-)

Nimm mal deinen Namen, den deiner Mutter, oder:

Dasschaffstdunicht

ich bin mir sicher das es sechs Buchstaben sind und es klein geschrieben ist. Ich habe aber schon alles durchprobiert.

Was ist eine Biosbatterie und wie baut man sie aus?

Auf dem Mainboard ist eine Batterie, dafür mußt du aber den Rechner aufschrauben. Wenn du keine Ahnung hast, kannst du aber auch ne Menge kaputt machen