Frage von Duisburg08, 42

BIOS Passwort entfernen, bitte um Hilfe?

Ich habe damals meinem BIOS ein Passwort gegeben & jetzt immer wenn mein PC hochfährt möchte er das Passwort von mir... Das nervt mich extrem und ich möchte wissen wie ich das Passwort entfert bekomme... Wenn ich in das BIOS reingehe kann ich nur das Passwort ändern und nicht entfernen

Antwort
von Lumpazi77, 29

Den PC von Strom trennen, PC aufschrauben, die interne Batterie entfernen, ein paar Minuten später wieder einsetzen und gut iss

Kommentar von Lightway ,

Genau so.

Kommentar von profil10 ,

Kurz, bündig u. vor allem richtig.

Antwort
von Wiesel1978, 20

Man kann die Passwortabfrage auch mittels eines Jumpers "ausschalten"

Antwort
von qugart, 23

Schon mal probiert da beim Ändern eben das Passwort mit der Backspace-Taste rauszulöschen?

Antwort
von AnonYmus19941, 24

Setze einfach das Passwort auf "" (leer), dann ist es weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten