Frage von Christoph34212, 54

BIOS ohne Jumper resetten?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den BIOS ohne Jumper zurückzusetzen? Also mit einem Kabel oder so weil ich habe grade keinen zur Hand...

LG Chris(vom Handy)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 31

PC  ganz Strom los machen 

Front taster mehrmals drücken

Knopfzelle raus & warten ... am besten 30 Minuten

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, Linux, PC, 18

Ja, sollte gehen, der Jumper ist ja quasi nur eine Brücke, welche die beiden Pins miteinander verbindet. Entweder mit einem Draht oder einem Schraubenzieher oder etwas Anderem, leitfähigem, verbinden.

Antwort
von B4SH4, 30

PC ganz aus auch NT. Und die BIOS Baterie rausnehmen. Und warten nach ca. 5 min wieder richtig rein und PC wieder starten. Die Einstellungen im BIOS sollten dann wieder auf Werkseinstellungen sein.

Antwort
von Nenkrich, 25

Büroklammer. Müsste sich sogar an den pins festklemmen lassen (hab grad kb meinen PC zu öffnen aber sollte eig passen)

Antwort
von tactless, 31

Schraubenzieher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten