Frage von Usakam, 35

Bios menu öffnen?

Ich würde gerne die visualisierungsfunktion meines pcs aktivieren. Ich hab bereits das Setup dienstprogramm öffnen können aber dort finde ich keine option für die visualisierungsfunktion. Außerdem sieht mein menu wesentlich anders aus als die von leuten auf youtube(s.Bild). Ich besitze einen hp windows 7 pc. Viele grüße

Antwort
von Usakam, 12

Hier falls einer nicht nur punkte haben will und sich leider nur den titel durchliest sondern falls mir einer helfen will

Antwort
von lordy20, 26

Das BIOS rufst du auf, in dem du beim Hochfahren sofort eine bestimmte Taste drückst.
Meist steht kurz am Bildschirm, welche das ist.
Ost ist es ENTF, DEL, F2 - schau mal im Handbuch deines Mainboards nach, falls es eines gibt. 

Antwort
von brummitga, 21

BIOS über "del"; F-12" oder ???  Welche Taste den Zugang zum BIOS ermöglicht, kannst du beim Starten erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten