1

BIOS macht Probleme

Frage von rider92 rider92

Hallo, ich habe einen 1 Jahr alten Vista Rechner, der seit neustem ziemlich Probleme macht. Mit einem Festplattentausch mit einem Windows 7 Rechner wurde mir klar, dass es nicht am Betreibsystem liegen kann, sondern am BIOS liegen muss. Wie kann ich mein BIOS neu aufsetzten, bzw. nach Fehlern überprüfen?

LG Rider92

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von morfin morfin

du solltest vielleicht mal dein problem etwas näher schildern bevor wir dir helfen können. das mit dem bios ist deine vermutung, aber worauf beruht das problem eigentlich vom ablauf her?

• 0
    Antwort von gfmcw gfmcw

Was verstehst du unter BIOS? Das Bios kann man updaten, aber wenn du nicht weist wie das geht lass die Finger davon sonst kannste ein neues Motherboad kaufen.Das Bios verändert sich nicht so von alleine,such den Fehler erst mal woanders.

Kommentar von rider92 rider92

mh okai

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.