Frage von AnonymMan, 11

Bios kann nicht geöffnet werden(schwarzer bildschirm)?

Wenn ich des bios öffnen will und eine taste drücke z.b. entf oder f2 um ins bios zu kommen bleibt der bildschirm schwartz und ich kann nix mehr wirklich machen. Wie komm ich trotzdem ins bios

Antwort
von blubber77, 9

Aber der Bildschirm funktioniert? Grafikkarte steckt richtig fest im Slot? Was für ein Board hast Du?

Kommentar von AnonymMan ,

jo wenn ich den pc normal hochfahr geht auch alles aver wenn ih beim booten ne taste benutz macht er nichts mehr

Kommentar von blubber77 ,

Strange... Könntest versuchen, das BIOS mit dem entsprechenden Jumper aufm Mainboard zurückzusetzen. Und alles nicht unbedingt nötige abzustöpseln bzw. raus zu ziehn. Und mal im Hersteller-Forum nachschaun, ob andere das Problem schon hatten (ziemlich sicher schon :).

Antwort
von tibbazftw, 9

ESC, Entf, Del, F2, F11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten