1

BIOS ich bitte um Hilfe

Frage von KnowIt KnowIt

Guten Tag,

kurz eine Vorgeschichte:

Das neue Spiel Battlefield 3 ist ja kürzlich erschienen.

Ich sehe auf dem Boden aber Helle Vierecke, die nicht da sein sollen. Ich habe versucht den Grafiktreiber zu aktualisieren, klappt auch, bis auf den AMD Bildschirmtreiber, also brachte das alles nichts sehbares...

ich habe bereits den Support kontaktiert und ihnen von meinem Problem berichtet.

Da habe ich erfahren, dass ich BIOS updaten soll, meinen Chipsatz updaten soll, VIsual C++2008 und dann VisualC++2010 updaten soll und dann ich net.framework_V4 Updaten soll.

alles bis auf Visual C++2010 und BIOS hat geklappt.

Bei Visual C++ kommt die Meldung

"Auf dem Computer wurde eine neuere Version von Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable gefunden." Und ich kann nichts installieren, wenn ich nun meinen gesamten PC nach Visual C++ durchsuche und die Visual C++2010 Ordner finde sind diese Leer, ich habe sie also aus Experimentierfreude gelöscht.. geholfen hat das nicht.

BIOS: ich habe keine Ahnung wie ich das Aktualisiere

Deshalb meine 2 Fragen,

WIE SCHAFFE ICH ES, DASS ICH VISUAL C++2010 Installieren und BIOS UPDATEN KANN ? Mein Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit

Nun habt ihr viel gelesen, ich hoffe ich könnt auch antworten :D DANKE !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von NeoExacun NeoExacun

Das BIOS hat damit absolut nix zu tun. Wenn du nicht weißt, was du tust, lass es lieber. Du kannst dir den ganzen PC unbrauchbar machen, wenn du am BIOS spielst.

• 0
    Antwort von Encore23 Encore23

Also zu deinem Treiber Problem kann ich dir so nicht viel sagen wahrscheinlich kannst du aber davon ausgehen das du Visual C++ 2010 auf deinem Computer hast und Windows das automatisch geupdatet hat.. Zu deinem Bios Problem... zuerst musst du herausfinden was du für ein Moterboard hast.. Entweder du versuchst es mit dxdiag .. also start -> ausfürhen -> dxdiag.. oder du lädst dir die kostenlose Version von Everest runter. ( müsste die Everest Home Edition sein) Dann wenn du dein Moterboard identifiziert hast suchst du den passenden/neuesten Bios Treiber raus.. und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich Sound Treiber etc. für dein Board installieren. So den Bios treiber brennst du am besten jetzt auf CD und startest den Pc neu. Beim Bootvorgang drückst du F8/ oder eine andere Taste die das Boot Menü öffnet... ist von Pc zu Pc unterschiedlich. Dann wählst du im Bott Menü "von CD starten" aus .. und den rest solltest du ohne Probleme hin bekommen.. Ich bezweifle aber das dadurch das Problem, was dein Spiel betrifft, behoben wird ;) Das klingt eher nach veralteter Grafikkarte oder etwas in der richtung..

Kommentar von KnowIt KnowIt

DAnke erstmal für deine Antwort, nur

Ich habe ne relativ neue KArte: ATI RADEON HD 5870

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.