Frage von andy2013, 12

Bios Fehlercode bei Dell Optiplex GX620?

Hi ich habe das folgende Problem und zwar ich habe mein alten Dell PC ausgegraben (Windows XP) er lässt sich nicht mehr hochfahren. Wenn ich ihn hochfahren möchte piept er 4x macht eine kurze Pause und piept dann nochmal 2x was ist das für ein Fehler? Ich habe auf der Chip Seite noch nachgeschaut da steht bei 6x piepen das es eine defekte Tastatur sein könnte, aber die Tastatur funktioniert an meinen anderen PC`s problemlos.

Antwort
von sky8502, 11

Laut http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php scheint der Prozessor schrott zu sein. Mal die CPU wechseln

Kommentar von andy2013 ,

Hat sich erledigt hab die CPU aus und wieder eingebaut jetzt funzt es wieder 😀

Antwort
von surfenohneende, 11

Definitiv Hardware-Problem

mache mal die Kiste auf & suche nach "Überraschungen"

Kommentar von andy2013 ,

Deswegen schreib ich hir weil ich nichts gefunden habe😀

Kommentar von surfenohneende ,

> Deswegen schreib ich hir weil ich nichts gefunden habe😀

dann baue alles aus außer: Motherboard, CPU incl. Kühler, 1y RAM , Netzteil  ( nutze stat Grfikkarte den "Integrierter Intel ® Graphics Media Accelerator 950" )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten