Frage von Herrreinrufer, 57

Bios erkennt 2. interne Festplatte aber unter Windows ist sie nirgends zufinden?

Habe eine 2. interne Festplatte an meinen PC angeschlossen.Im Bios wird die Festplatte angezeigt aber im Windows weder unter dieser Computer, im Geräte Manager noch in der Datenträgerverwaltung.

Festplatte: WD Cavia SE Betriebssystem: Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 41

Hallo Herrreinrufer,

Tut mir leid, dass du solche Unannehmlichkeiten mit der Platte hast. Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen.
Hast du die Möglichkeit die Platte an einen anderen Rechner anzuschliessen, damit du überprüfen kannst, ob diese da erkannt wird. Auch am anderen SATA Port und mit anderem Kabel könntest du versuchen. Bitte, melde dich mit den Ergebnissen wieder.

lg

Kommentar von Herrreinrufer ,

Danke aber das Problem hatte sich auf einmal von selbst gelöst

Antwort
von Hendrik2708, 35

Treiber installiert? Dateisystem in Ordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community