Frage von verjandia, 19

Bios einstellungen . .bitte was muss Ich alles erlauben also Enabled...pc geht nicht nur uns bios und dann wenn ich warte nach 2 minuten aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrTom3, 19

kommt drauf an, was du da verkehr gemacht hast. Du solltest einfach das BIOS mal zurücksetzten. Das geht entweder im BIOS oder wenn du die BIOS Batterie entfernst und nach 2 Minuten wieder einlegst.

Antwort
von staffilokokke, 17

Sie Dir doch mal die Bootreihenfolge an. Festplatte muss an erster Stelle stehen.