BIOS BOOT keine option für USB/Disc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens ist F11 die Taste für den einmaligen Boot von einem anderen Medium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ins Boot Menü zu kommen, probier mal das drücken der F-Tasten(F12 F8 etc) und fahr dann den PC oder Laptop oder was weiß ich hoch. Probier mal F8. Wenn nicht teste eine andere. Manchmal steht es kurz am Anfang wenn du den PC oder sonstwas hochfährst. Evl siehst du dann das Samsung Logo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  musst in den Bioseinstellungen wahrscheinlich kurzfristig auf Legacyboot statt UEFI umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
28.06.2016, 13:56

und was dann? ich habe dann komische zahl und buhstaben-kombinationen

0
Kommentar von DrAugust
28.06.2016, 14:02

daran habe ih überhaupt nicht gedacht... wie mache ich sie bootbar?

0
Kommentar von DrAugust
28.06.2016, 14:06

Ich sollte eher Fragen: ich habe eine iso auf die cd gepackt, muss ich brennen oder nur die option "als usb verwenden" auswählen?

0
Kommentar von DrAugust
28.06.2016, 14:42

ok, vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?