BIOS Blackscreen, kein Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein, dass das Betriebssystem beschädigt ist oder BIOS ein Update bekommen muss. Mit dem BIOS Update kannst du unter der Herstellerseite des Motherboards nachschauen, ob da ein Update für das BIOS System zur Verfügung steht. Wenn nicht, würde ich die Daten von deinem PC auf einer externen Festplatte oder CD-ROM speichern & das Betriebssystem neu aufspielen.

Mfg

GermanHiroshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash1336
30.03.2016, 15:44

Das Problem ist ja das Kein Betriebssystem auf dem PC installiert ist. Ich móchte ja die Bootreihenfolge im BIOS ändern.

0

Bildschirm Kabel getestet oder schon gewechselt , Bildschirm getetstet ? Andern Bildschirm ausprobiert ? Generell alle Kabel auf richtigen Sitz gecheckt ? 

alles OK . dann 

Mach mal ein Bios reset, batterie rausnehmen , nach 15 - 20 Minuten wieder einsetzetn und testen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?