Frage von Amyaida2001, 71

Bios beenden bringt nichts. Was los?

Hallo ich besitze einen Asus. Wenn man den Laptop anmacht kommt sofort das bios Menü. Die tasten sind nicht eingeklemmt oder sowas. Wenn ich beenden drücke , schließt es sich kurz und taucht sofort wieder auf. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe schon die Standardeinstellungen zurückgesetzt weil ich mir nicht sicher war ob ich was dran verändert habe. Dennoch bleibt es im bios. Ich weiß nicht mal ob die Festplatte noch geht? Ich würde mich riesig freuen Hilfe zu bekommen da es jetzt schon 2 Wochen so ist und ich am Laptop noch ein paar wichtige Dateien habe. Weiß jemand ob die Daten und Bilder komplett weg sind oder noch da sind ? Es sind schöne Erinnerungen die ich gerne behalten würde. Ich hab die Bilder vom Handy aufs Laptop verschoben um sie auf einer CD zu tun. An dem Tag war ich zu beschäftigt und am nächsten tag war das mit dem bios. Bitte bitte hilft mir. Und noch eine frage . Bedeutet das auf der ersten Seite bei : Total memory= 8192 MB das die Daten noch drauf sind?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus

Antwort
von Amyaida2001, 38

Danke für die schnelle Antwort. Habe es eben gemacht aber zu fotografieren gibt es nichts. Sobald ich Neustarte kommt eine Sekunde ein schwarzer Bildschirm und dann wieder automatisch das bios System. Ich kann stundenlang speichern und beenden und das einzige was ich vom Laptop sehe ist nur ein schwarzer Bildschirm und dann dieses Bios Menü. :(

Kommentar von WosIsLos ,

Hattest du das Datum im BIOS absichtlich auf September gestellt?

Kommentar von Amyaida2001 ,

Nein denke nicht kann aber sein. Hatte keinen besonderen Grund. 

Kommentar von Amyaida2001 ,

Aber wenn ich auf der letzten Seite : Launch EFI shell from filesystem device " drücke kommt da nur : Not found. Hat es was damit zu tun?

Antwort
von WosIsLos, 44

FastBoot = Disabled

BIOS speichern.

Neustart.

Foto vom Bootprozeß hier posten.

Kommentar von Amyaida2001 ,

Hab jetzt ne Antwort anstatt einem Kommentar gemacht . Sorry :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten