Frage von DeKley, 52

BIOS aufgehangen?

Hey GF!

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem PC Marke Eigenbau. Als ich ihn heute morgen nach dem Zusammenbau das erste mal eingeschaltet habe, lief alles gut. Ich kam ins BIOS hab alles überprüft, ob RAM etc. erkannt wurde. Alles gut. Danach habe ich mir die Funktion Easy Driver zunutze gemacht. Damit können Nutzer ohne Laufwerk die Treiber direkt auf einen USB Stick ziehen. Lief auch alles ganz gut. Dann bin ich zurück in den einfachen Modus und habe mir Windows auf meinen Stick gezogen. Als ich dann an den PC bin: Das BIOS hat sich aufgehangen. Die Maus konnte ich nicht mehr bewegen. Nun sitze ich ratlos davor und weiß nicht, was ich tun soll.

Im BIOS selbst habe ich nichts verändert.

Mein PC:

Mainboard: ASRock B150M Pro4S CPU: Intel Core i5-6500 8GB RAM

Vielen Dank schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computerhilfe11, 32

Neu Starten

Kommentar von DeKley ,

Einfach den On KNopf a Gehäuse drücken?

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Ja, wenn das nicht geht Stecker ziehen

Kommentar von DeKley ,

Hat funktioniert. JEtzt kann ich WIndows installieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community