Frage von dosia613theboss, 18

bios auf factory settings zurücksetzen mit fast boot, windows kann nicht geöffnet werden?

hallo liebe community

mein windows ist kaputt also muss ich in meinem bios die bootreihenfolge umstellen, allerdings komm ich da nicht rein da "fast boot im bios aktiv ist. wie kann ich das mb resetten, ps kann ihn auch nicht öffnen da es ein laptop ist und man nur an die festplatte und den RAM kommt. lg bin echt am ende meiner nerven, kann sobald mein laptop tut meinem helfer auch geld zahlen (paypal) :((((

Antwort
von SammyC565, 12

Hallo. Ich bin Lehrling einer Computer AG und hoffe das ich dir Weiterhelfen kann. Tu die Festplatte raus und verbinde sie mit  einem Gerät übertrage die komplette Festplatte und tu sie wieder rein. Probiere es dann ohne Festplatte aus und einschalten und dannach tu sie wieder rein. 

Dann gehst du auf Starthilfe und setzt den Laptop zurück.

Es hat bei mir funktonieret ich hoffe bei dir klappt das auch.

Gruß Sammy

Kommentar von dosia613theboss ,

mit was für einem gerät verbinden?

Kommentar von dosia613theboss ,

danke

Kommentar von dosia613theboss ,

trotzdem

Kommentar von dosia613theboss ,

auf eine externe festplatte?

Kommentar von dosia613theboss ,

und wie komme ich zur starthilfe?

Kommentar von dosia613theboss ,

ich habe nur mein laptop und imacs also übertragen wird schwer

Kommentar von SammyC565 ,

Hi. Du kannst es auf eine Festplatte übertragen. Egal wohin hauptsache nicht löschen. Die Starthilfe kommt automatisch beim einschalten wenn der Laptop über ein Problem verfügt. PS: Entschuligung war gerade einkaufen

Kommentar von dosia613theboss ,

also was sind für daten dadrauf? benutzerdaten brauche ich nichtmehr, ich möchte ihn einfach wieder zum laufen bringen :(

Kommentar von SammyC565 ,

Ich habe eine Andere Idee die mir mein Pate gerade gesagt hat

Kommentar von SammyC565 ,

Welches Windows hast du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community