Frage von ProfessorFilip, 28

BIOS Advanced Menü existiert nicht?

Es gibt keinen Advance Mode/Menü bei meinem BIOS. BIOS läuft auf Insyde Version F.48. Auch wenn ich A drücke funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen oder soll ich da ein neues BIOS installieren?

Antwort
von Realitaetsfremd, 13

Um auf solche Fragen eine Antwort zu bekommen gehen viele in den Fachhandel : und bezahlen Geld :D Ich meinerseits bin stolz genug um dir mitzuteilen das ich gewisses "algebra" in dieser sache verstehe aber finde das die antwort sich über einer laengeren Zeit hinwegziehen w+rde bis der fehler gefunden wurde.

Doch würde ich dir Raten zu einer Neuinstallation. das Würde vllt helfen

Kommentar von ProfessorFilip ,

Naja wollte eigentlich nur übertakten aber das geht ja auch über Zusatzprogramme. Trotzdem wären Vorschläge für eine Lösung hervorragend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community