1

Bioresonaztherapie

Frage von user369 user369

Hallo,

ich möchte gerne bei einem Heilpraktiker eine Bioresonanztherapie machen. Wer hat sowas schonmal gemahct und hatte Erfolg damit? Wie läuft das ab, was wird da genau gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Wecare Wecare

In der Schulmedizin wird diese Methode leider noch immer nicht anerkannt, da sie nicht mit wissenschaftlichen Doppelblindstudien nachgewiesen werden kann. Sie basiert, wie viele andere naturheilkundliche Methoden (u.a. Homöopathie, Akupunktur), auf langjährigen weltweiten Erfahrungen und die sind so gut, dass jetzt sogar ein deutsches Gericht die Allergietherapie mit der Bioresonanzmethode als eine Möglichkeit der nebenwirkungsfreien Therapie anerkannt hat.Es ist eine "Medizin der Zukunft" und es wird sicherlich noch viel Aufklärung erfordern, die Horizonte der Menschen in dieser Hinsicht zu erweitern. Wichtig ist nur (wie bei jeder Therapie) einen guten Therapeuten zu finden. Google mal Bioresonanz, ist mein Rat, es gibt da seriöse websites.

• 0
    Antwort von Mechthild01 Mechthild01

Hallo, schau doch mal unter www.regumed.de nach. Die stellen so ein Gerät her und haben eine wirklich gute Website. Ich kenne eine gute Heilpraktikerin in der Nähe von München, die macht auch Bioresonanztherapie.

• 0
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Spar dir das Geld. Mit Bioresonztherapie kann weder irgendetwas diagnostiziert, noch etwas geheilt werden.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bioresonanz

• 0
    Antwort von ratschi ratschi

Google mal Mora-Therapie - so wird das auch genannt - ich selber habe für meine Tochter nächste Woche einen Termin, soll sogar bei Neurodermitis helfen - mal schauen - Viel G lück und Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.