ich leide unter einer sthmatischen Katzenallergie, die mittlerweile so schlimm ist, dass ich Mitmenschen, die Katzen besitzen schon nicht nicht einmal unter freiem Himmel zu nah kommen darf. Es ist auch absolut nicht praktikabel jedem Katzenbesitzer aus dem Weg zu gehen. Daher hab ich mich über Alternativen versucht zu informieren. Zum einen fand ich Desensibilisierung. Klingt interressant, aber dauert mir eigentlich zu lange (zwischen 2 und 5 Jahren...) Und die Bioresonanztherapie! Diese klingt für mich ziemlich gut. Soweit ich die Vorgehensweise verstanden habe, ermittelt man mittels Strommesser die Auslöser einer Allergie und sendet dann gegen Strom in den Körper (schmerzlos) um diese "Wellen" zu "löschen" Doch leider gibt es kaum bis keine Erkenntnisse die wisenschaftlich fundiert sind, ob das hilft bzw, wirksam ist. Und man findet nirgendwo, was angemessene Kosten dafür sind.
Daher möchte ich euch fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat? Positive sowie negative! Und wieviel ihr jeweils dafür ausgegeben habt.
Immerhin will ich damit ja auch nicht böse reinfallen. Ich würde nämlich gern mal wieder meine beste Freundin umarmen (Katzenmama) ohne dabei in arge Erstickungsnot zu geraten.
Vielen Dank
Vejchta
Diese Frage teilen