Frage von Kompliziert1234, 42

Bioresonanz - wie funktioniert das und wofür wird es angewendet?

Frage steht oben. Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 39

Z.B. um Nahrungsmittel Unverträglichkeiten herauszufinden, die nicht so klar sind. 

Antwort
von MXX89, 36

Lies mal die Infos hier: http://www.designyoursmile.at/upload/729118_Bioresonanz%20BICOM.pdf

Ich muss aber dazu sagen, dass ich persönlich nichts davon halte, weils nicht belegbar ist.. Gehst du zu zwei verschiedenen Behandlungen, hast zu ziemlich sicher zwei verschiedene Ergebnisse..

Expertenantwort
von Olaf Schultz-Friese, Heilpraktiker, 22

Die Bioresonanz-Therapie geht zurück auf Dr. Morell und seinen Schwiegersohn Rasche.

Dr.Morell war Arzt und kannte die Akupunktur, die Homöopathie und die Elektro-Akupunktur. Rasche als Techniker gelang es, diese Therapien zu kombinieren und medizinisch nutzbr zu machen.

Nicht belegbar????? Die Wirkungen - wenn sauber therapiert ! - sind  deutlich belegbar. Doch wie alle energetischen Techniken sind sie nicht erwünscht. Zu billig, zu hilfreich ???

Das Gerät, welches ich einsetze, war deutlich teurer als mein Auto. Welcher Arzt oder HP gibt so viel Geld aus, wenn er nicht so gute Erfolge erwarten darf?

Vor Jahrzehnten schon schrieb Max Plank - Begründer der Quantenphysik! - : "Bevor sich eine neue Idee durchsetzen kann, muss nicht nur der betreffende Gegner (der betr. Professor) sterben, sondern auch dessen Schüler."

Der. David Servan-Schreiber: "Wissenschaftlichkeit ist der aktuelle Stand der Beschränktheit." - Wenn genug Profs es anerkennen, dann ....

Ich arbeite seit rund 17 Jahren in der Praxis mit dem MORA-Gerät und bin mit den Wirkungen sehr zufrieden, insbesondere bei Allergien, Schwermetall-Ausleitung uv.a.m. - Manchmal erlebte ich sogar höchst überraschende Erfolge, wo ich garnicht damit gerechnet hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten