gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bionik im Autobau?

gefragt von studitypstudityp am 12.12.2008 um 18:10 Uhr

Bionik war ja eine Zeit lang das Lieblingswort der Medien, und scheinbar haben sich viele Designer und Techniker mit dem Thema befasst. Deswegen habe ich auch die Aufgabe, eine kleine Hausarbeit darüber zu schreiben und habe mir aus Interesse das Thema "Bionik am Auto" abgegrenzt. Nun, gar nicht so einfach! Denn außer der Tropfenform einiger Autos und vielleicht ein paar Spoilern finde ich keine Ansätze von Bionik am Auto. Hat noch jemand eine/ein paar Ideen? Ansonsten muss ich wohl das Thema wechseln ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22211)
Natur (2068)
Bionik (13)