Frage von SylurX, 7

Bionic Arm - Wie teuer sind Bionische Arme?

Ich habe letztens jemanden mit einem Bionischem Arm gesehen und habe mir seit dem Gedanken darum gemacht, was dieser Mensch wohl alles durch gemacht hat und so kam eine Frage bei mir immer wieder auf. Wenn man durch einen Unfall etc. einen Arm verliert, kann man so einen Arm kriegen, aber wie teuer ist sowas? Ich habe gegoogelt und nicht viel heraus gefunden, ausser auf einer Seite wo etwas von über 20.000 Euro stand und da dachte ich mir, warum sollten die so teuer sein? Mir ist klar, das sowas nicht billig ist, aber das fand ich dann doch ein wenig viel. Ich finde es auch schrecklich, das wenn man ein arm verliert richtig viel Geld für sowas ausgeben muss, wenn man das haben möchte. Ich denke mal das der preis immer unterschiedlich ist, aber ich will nur ein ungefähre Kosten wissen. In welchem Rahmen sind die Kosten?

Antwort
von iLoveReisen, 5

Ich glaub du hast keine Ahnung was Bionische Arme sind !! 

20K teuer ? SCHNÄPPCHEN !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten