Momentan sieht man die Werbung ja dauernd im TV und auf YouTube auch. Ein Mädel das sich freie Tiere wünscht, ein unverständlicher Mann, der irgendeinen Quatsch brabbelt, eine Omi, die von verschwitzten Joggern träumt,.... aber ganz ehrlich: bringt die Werbung was oder ist sie einfach nur nervig?
Bionade-Werbung: gut oder grottenchlecht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Absolut nervig | 11 |
| Sinnvolle Werbung | 5 |
| Ich will Bionade WEGEN der Werbung | 1 |
| Ich will KEINE Bionade WEGEN der Werbung | 0 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
KugimiyaKugimiya
Abgestimmt für: Absolut nervigvoll nervig. diese frau die von tieren träumt, ist schrecklich. da krieg ich agressionen, wie die das sagt xD. also sie hätten echt was anderes machn sollen..
Kommentar von
BWLer89BWLer89 Sie müssen nicht verliebt sein, aber sie verstehen sich gut, schöne natur, freie tiere, leckere Bionade
Kommentar von
KugimiyaKugimiya wahhhh. schrecklich!
-
1Antwort von
Sabrina1302Sabrina1302
Abgestimmt für: Absolut nervigSo einige Werbungen sind einfach nur unnötig/unlogisch und passen eigentlich garnicht wirklich zum Thema..z.B. diese Zalando Werbung mit den nackten Leuten, das ist doch einfach nur lächerlich-.-
LGKommentar von
BlackPanther in mir steigt immer Wut auf, wenn ich die von Zalando so dämlich schreien höre... Hat wohl nix mit Schuhen zu tun.
Kommentar von
KugimiyaKugimiya naja aber die is ja wenigstens noch relativ lustig und eine überleitung dazu, dass es da auch kleidung gibt...
Kommentar von
PolskaLady90PolskaLady90 Lächerlich vllt. Aber ihr Ziel haben sie erreicht, weil Menschen wie du solche Dinge im Kopf behalten und mit Zalando verbinden ;)
Kommentar von
KugimiyaKugimiya eben. und ich finde die zalandowerbung besser als die von bionade.
Kommentar von
BlackPanther genau aus dem Grund WEIL sie so nervig ist, bestelle ich da definitiv nicht. Lieber bei I`m Walking, die nerven wenigstens nicht :)
Kommentar von
Sabrina1302Sabrina1302 Am Anfang ist es ja noch lustig, aber irgendwann ist es echt nervig, da gebe ich BlackPanter Recht. Das sie ihr Ziel erreicht haben stimmt schon, aber ich habe nur schlechte Erinnerungen an diese Werbung im Kopf^^
Kommentar von
sunflowers4eversunflowers4ever ich finde die zalandowerbung eig lustig..aber leider ist sie eben zu oft gekommen, müsste mal wieder ne neue geben
Kommentar von
KugimiyaKugimiya ja genau als sie neu war war sie gut. als ih die bionadewerbung das erste ma gesehen hab war icha uch noch ncith genervt. aber beim zweiten mal schin...xD
-
1Antwort von
locomarcolocomarco
Abgestimmt für: Absolut nervigHab sie vorhin auch gesehen. Find den Spot total beknackt. So bringen die mich bestimmt nich dazu Bionade zu kaufen.
-
-
1Antwort von
calidanuptacalidanupta
Ich mag sie, obwohl ich sicher bin, dass ich alleine damit da stehe...
-
1Antwort von
NicholasSamsungNicholasSamsung
Abgestimmt für: Absolut nervigich finde sie nervig und ohne sinn !
-
0Antwort von
HerrMayerHerrMayer
Abgestimmt für: Sinnvolle WerbungOb uns die Werbung missfällt, ist bei stark polarisierender Werbung nicht nur egal, sondern sogar beabsichtigt.
Werbekontakt ist hergestellt
Aufmerksamkeit wird zum Multiplikator (schließlich beteiligen wir mit dieser Debatte ebenfalls am Werbe-Eeffekt)
Also hat die Werbung funktioniert. Dass vielleicht zwei Leute deswegen keine Bionade kaufen, nimmt man gerne in Kauf, wenn dafür 20 Leute drüber diskutieren.
-
0Antwort von
gargamel111gargamel111
Abgestimmt für: Sinnvolle WerbungJeder bekommt die Werbung, die er verdient. Und die Deutschen stehen nun mal auf diese Art der Testimonials. Gibt's schon seit Jahrzehnten immer nach dem gleichen Rezept - ich sag nur Kirsche ;-)
-
-
0Antwort von
mallamalla
Abgestimmt für: Absolut nervigabsolut die blödeste werbung, neben carglas!!!
-
0Antwort von
finnifinni
Abgestimmt für: Absolut nervigIch finde sie zu lang und zudem auch noch total langweilig weil ich mit den Inhalten in der Verbindung zu Bionade gar nichts anfangen kann.
-
0Antwort von
BWLer89BWLer89
Abgestimmt für: Sinnvolle WerbungAlle die hiereine Antwort gegeben haben kennen die Werbung und können sich daran erinnern und nicht nur das, sie reden auch darüber. also eine gute werbung, auch wenn sie nervig ist.
-
0Antwort von
sunflowers4eversunflowers4ever
Abgestimmt für: Absolut nervigich hasse! hasse! HASSE! solche gewollt auf "alltag und normal" gemachten werbungen, das kommt so dumm.....wirklich nervig!!!!!!!
-
0Antwort von
PolskaLady90PolskaLady90
Abgestimmt für: Sinnvolle WerbungIch finde sie wirkt authentisch, weil scheinbar irgendwelche Leute vom Getränk erzählen und davon reden wie eine Werbung aussehen könnte. Wenigstens mal etwas anderes. Absolut nervig finde ich Werbungen von zb Haarfarben. Immer läuft ein Model durchs Bild und schwingt mit ihren ach so tollen Haaren rum. Davon bekomme ich eher Gänsehaut ^^
-
0Antwort von
user1192user1192
Abgestimmt für: Ich will Bionade WEGEN der Werbungich finde die Idee super! Kreative Werbung...finde ich. Denkt mal drüber nach: Alle kennen sie und wissen, worum es geht. Es funktioniert
-
0Antwort von
YhridleyaYhridleya
Abgestimmt für: Absolut nerviges gibt genug schlechte werbung, die bionadewerbung schließe ich da mit ein, wobei ich auch das beworbene produkt "grottenschlecht" finde, aber das ist ja alles subjektiv und Geschmackssache.
-
0Antwort von
dreamt1medreamt1me
Abgestimmt für: Absolut nervigVolksverdummung. Als wenn es einem besser geht,wenn man das Zeug trinkt...
Kommentar von
user1192user1192 Wird nicht gesagt...
Kommentar von
dreamt1medreamt1me doch,zwar nicht wörtlich aber von der Message schon
-
0Antwort von
OuskarOuskar
Abgestimmt für: Sinnvolle Werbungich find die iwie cool :D aber ich würd mir bionade trotzdem nicht kaufen weils mir nicht schmeckt (:
Liebe/r BlackPanther,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support