Was haltet ihr von Bionade?
Bionade - Top oder Flop?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Top | 15 |
| Flop | 10 |
| Meerschweichen | 6 |
Antworten (30)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
catslecatsle
Abgestimmt für: Flopschmeckt komisch und ist wieder ein klassischer fall von öko-bio-wellness-wahn. und das wirkt sich dann natürlich auch auf den preis auf. absolutes DR.
-
-
1Antwort von
derMeierderMeier
Abgestimmt für: TopIch war positiv überrascht. - Aber teuer ist das Zeug
-
1Antwort von
Fenriswolf Abgestimmt für: TopMit ne bisschen Wodga SUPER! Ne im ernst; für meine Kinder besser als andere Limonade.
-
-
1Antwort von
Sperrkaes Abgestimmt für: TopKommentar von
Sperrkaes Die Farben stimmen heute vorne bis hinten nicht.
Kommentar von
andymueller stimmt ....
Kommentar von
ButterblumenButterblumen Welche Fraben?
Kommentar von
Sperrkaes Vom Kuchen
Kommentar von
ButterblumenButterblumen Ähm... jo. Du meinst den Abstimmkuchen, oder? Den Streuselkuchen?
Kommentar von
1hoss431hoss43 Nanu? Ne neue Käsesorte? Schmeckt die auch mit Zwiebelringen und Rosenpaprika? ;-)
Kommentar von
Sperrkaes Keine Witze über Käse :)))
-
0Antwort von
Gluecksberchiie Abgestimmt für: Top -
0Antwort von
FritzBrummbaer Abgestimmt für: Meerschweichen -
0Antwort von
ButterblumenButterblumen
Abgestimmt für: MeerschweichenLecker ist sie!! Aber die Konkurenz ist auch nicht ohne. Was mich ärgert, ist, dass sie so unverschämt teuer in Bars etc.angeboten wird.
Kommentar von
derMeierderMeier nicht nur in Bars. Im Supermarkt steht das auch außerhalb jeglicher Normen
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Abgestimmt für: Meerschweichender Preis steht in keinem Verhältnis
Du hast vollkommen recht. Und ist ja ach so gesund. Als hätte die Welt noch nie etwas von Fruchtsaft gehört.
Fruchtsaft ist halt nicht "trendy" genug :) Klar, wieso denn auch - gibt ja "smoothies", mit "Fruchtalarm aus dem mixxaaaaaaaa" - ich könnte brechen, wenns um dieses Thema geht.