Frage von koko1996, 35

Biomedizinische Technik oder Medizin?

Hallo allesamt. ich bin 19 und habe mich dieses Jahr an der FH Jülich beworben für den fach Biomedizinische Technik, leider habe ich keine Zulassung bekommen, weil ich ein ausländisches Zeugnis habe und da was vergessen wurde...

Die Sache ist , als ich hier nach Deutschland kam wollte ich Medizin studieren und mein Onkel hat mich davon abgeraten , er meinte Medizin ist nicht was es mal war ,und was anderes wäre besser.

ich bin hier in Deutschland geboren , und war bis zur 4 klasse hier, danach bin ich in die heimat geflogen, und habe da die schule weitergemacht.

. Ich kann sehr gut Deutsch sprechen, aber dafür ist meine Grammatik Katastrophe , weil ich den Deutschkurs nicht so ernst nahm .

Die Sache ist ,ich kann sowohl Medizin als auch Biomedizinische Technik studieren, mein Noten durchschnitt ist sehr gut , und weil ich dieses Jahr keine zusage bekam, wollte ich mich vergewissern ob ich doch lieber Medizin studieren sollte .

Könnt ihr mir weiter helfen, was ist empfehlenswerter BIO.M.T oder Medizin ? Ich bin total verwirrt .

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch . Danke für alle antworten :) .

Antwort
von Lord2k14, 23

Das musst du doch am besten wissen?! Und Arzt ist nach wie vor ein sehr hoch angesehener Beruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community