Frage von HeAdShOOtZZ, 38

Biomedizin?

hallo ich hätte die frage welche Risiken die Biomedizin darstellt und was diese für Chancen bietet :) danke schonmal im vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HeAdShOOtZZ,

Schau mal bitte hier:
Medizin Biologie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agrabin, Community-Experte für Biologie, 16

Unter Biomedizin versteht man einen Teilbereich der Humanbiologie, man kann es an verschiedenen Unis studieren.

http://www.studieren-studium.com/studium/Biomedizin

Deine Frage ist viel zu allgemein um darauf zu antworten.

Antwort
von voayager, 15

Es gibt keine Biomedizin.