Frage von NiemandUndIch, 405

Wie kann ich Biome finden in Minecraft?

Hallo Leute Ich bin in Minecraft auf der Suche nach einem dieser Blumenbiome, weiss jemand wie ich die schneller finden kann?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 331

Minimap downloaden?

Antwort
von SirSchinken, 324

Was ist bitte ein Blumenbiom? Du kannst höchstens nach einem passenden Seed suchen, wenn du allerdings nach einem solchem Biom in deiner Welt suchst, hilft dir ggf. eine Karte oder extern eine Minimap (Mod).

Kommentar von NiemandUndIch ,

Weiss ned wie die wirklich heissen, aber ist meistens ein Hügel mit gaaanz vielen Blumen

Danke

Kommentar von NiemandUndIch ,

Flower Forest

Antwort
von xNiiklaz, 257

Map craften und dann gucken

Antwort
von Phoenix1893, 288

Gibt keinen Weg außer forschen.