Biologischer Vater kennenlernen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wenn du das Bedürfnis hast, ihn kennenzulernen dann tu es. Eines Tages wird es sonst zu spät sein und du könntest es bereuen. Ich würde meinen Vater auf jeden Fall kennenlernen wollen wenn ich in der Situation wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Umstände an. Es ist nicht immer sinnvoll, ihn zu kennen. Was sagt denn Deine Mutter dazu? Sie weiß doch sicher etwas über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
06.04.2016, 23:41

Sie weiß doch sicher etwas über ihn.

wer weiß !

0
Kommentar von ali221
06.04.2016, 23:45

Meine Mutter möchte ich vorerst da raushalten. Ich muss das zuerst mit mir selber klären

0

Was möchtest Du wissen?