Frage von LeahDelfino, 40

Biologischer Ablauf im Körper beim Muskelaufbau?

Hey Leute, Ich bräuchte eine Zusammenfassung/Erklärung über den (genauen) biologischen Vorgang im Körper bzw. in den Muskeln wenn wir Kraftraining betreiben oder auf eine andere Weise Muskeln aufbauen. Also was genau passiert in den Muskelfasern? Kennt ihr vielleicht Bücher, könnt mir Links schicken oder dies selbst erklären? Danke schonmal!

Antwort
von Larissa31, 21

Diese Frage kann man in kürzerer Form bei google eingeben. Ich werde dir dabei helfen.
Dafür wirst du nun, nur noch hier drauf klicken müssen. 
http://lmgtfy.com/?q=Biologischer+Vorgang+beim+Muskelaufbau
beim 2ten Link, wirst du alle Informationen finden, die für dich nützlich sein könnten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community