1

biologischen Tee bestellen bei welchem Online-Tee-Shop?

Frage von nadjanadja nadjanadja

Wer kennt einen Online-Tee-Shop, der sehr guten biologischen Tee günstig verkauft und wo man guten Gewissens bestellen kann? Ich möchte meinen Teeschrank mal wieder auffüllen und dabei auch vor mal ein paar neue Schwarz- und Grüntees zu kaufen. Wenn ihr mir ein paar Online-Shops kennt, schreibt mir bitte die Homepage. Und welche Teeorten sind am leckersten? Ich denke, dass man dort dann auch kleine Geschenkartikel bekommen kann, falls man ein keines Geschenk braucht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von fragebeantwort fragebeantwort

Versuchs mal beim Tee Versand Teepassion unter www.teepassion.de Dort kaufe ich immer meinen grünen Tee. Die haben auch viele Bio-Tees. War immer sehr zufrieden!

• 0
    Antwort von oOminaOo oOminaOo

Schau doch mal im Shop von Grafentee vorbei unter www.grafen-tee.de Die haben Tees haben eine sehr hochwertige Qualität und ich beziehe meine Tees auch immer von da.

• 0
    Antwort von morli12 morli12

Ich bestelle immer bei www.ines-teeladen.de der Tee schmeckt meiner Meinung nach super.Ich war nie Teetrinker,aber wo ich den Früchtetee French Vanilla probiert habe, bin ich zum Teetrinker geworden.

• 0
    Antwort von isabelschi isabelschi

Ich bestelle seit 7 Jahren bei einem Teeversand in süddeustchland www.teaworld.de der wirklich nach dem Geschmack meiner Familie die besten und frischesten Tees hat. Habe viele ausprobiert und bin immer wieder zu meinem zurückgekehrt. Viele viele Bio Tees und alles andere ist rückstandskontrolliert was uns Verbraucher sehr erfreut und sicher macht. Liebe Grüße aus Frankfurt, Isabel :-)

• 0
    Antwort von darbo5 darbo5

Ich kann www.kolodziej-lieder-shop.de empfehlen. Tolles Sortiment, viele Bio-Tees, sehr faire Preise und schnelle Lieferung. Mit Tee Gschwender habe ich hingegen eher schlechte Erfahrung.

• 0
    Antwort von DieTeefee DieTeefee

Ich kann mit ruhigem Gewissen

www.teelager.de

empfehlen. Gute Preise, sehr gute Qualität,promte Lieferung, freundliche Leute.

• 0
    Antwort von blaganda blaganda

Schau mal bei homeide.da dort könnte es schon leicht sein dass du es findest.Die haben sehr sehr viel Auswahl.

• 0
    Antwort von Teeexpertin Teeexpertin

Hallo nadjanadja,

Du bekommst bei mir Versandkostenfrei Tee zugeschickt. Ich habe einen Teeladen in Hamm und zu 80% Tee aus biologischem Anbau!

Du kannst Dir das gesamte Sortiment bei: www.teegschwendner.com anschauen und wenn Du magst, per email bei mir unter: hamm@teegschwendner.com bestellen. Die Ware ist innerhalb von 48Std. bei Dir!

Viel Spaß beim stöbern.

Ach, zu den Preisen: Der teuerste Tee, ist der, der nicht schmeckt und Jahre im Schrank steht. Der Preiswerteste Weiße liegt bei mir: pro Liter bei 11 Cent, der teuerste bei 16 Cent pro Liter.

• 0
    Antwort von Teeist Teeist

ich bestelle bei evasteeplantage.de meine grünen biologischen tees. gibt aber auch ne menge andere.

• 0
    Antwort von marsol28 marsol28

Zwar nicht online, aber Tees von Alnatura aus dem DM oder aus den Alnaturashops sind lecker!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.