SweetNothing am 13.05.2009 um 19:46 Uhr
ich habe eine ganz spezielle Frage.. da meine Biologielehrerin nicht in der Lage war, mir diese Frage zu beantworten, versuche ich es hier einmal.. =) also: bitte nicht sofort die Frage löschen..
Was für eine biologische Wertigkeit hat Ejakulat des Mannes? Das besteht ja größten Teils aus Eiweiß..
LG und Danke im Voraus.. SweetNothing

Möchtest Du was über enthaltene Kalorien, Fett, Mineralien, Vitamine wissen oder was interessiert Dich konkret?

keine Ahnung, aber ich hoffe es schmeckt dir
SweetNothing am 13. Mai 2009 22:26 kommt drauf an was mein schatz gegessen hat^^
Eiweißpulver zum Beispiel haben eine biologische Wertigkeit. Je höher die ist,umso besser ist das Pulver. Wie hoch die biologische Wertigkeit vom Ejakulat des Mannes ist,kann ich Dir leider auch nicht sagen,das ist schon sehr speziell.

Kommt doch auf die zusammensetzung an,ist sicher nicht bei jedem gleich...na dann guten Appetit!
brrrrr
SweetNothing am 15. Mai 2009 12:38 wieso guten appetit? wer sagt denn dass ich es schlucke?! xD
Nickita am 15. Mai 2009 12:45 LOL, ja weil Dich das so Interessiert.... ;O)
ich möchte einfach nur wissen, wie viel eiweiß dadrin ist.. ob es den tagesbedarf an eiweiß decken würde, wenn man es einmal am tag schlucken würde..xD
Durchschnittlich beträgt die Menge (pro "Schuß") sieben Gramm und darin dürfte zu wenig Eiweiß für den Tagesbedarf einen Menschen enthalten sein. Da müßtest Du schon mehrfach "melken" ... ;-)
xD hehe.. danke.. ;)