1

biologische uhr oder was ist da los?

Frage von knobi88 knobi88

moin,

ich verstehe es einfach nicht ca seit monaten passiert fast jeden tag das selbe. wenn ich auf die uhr schaue haben wir 11:11, 20:20 und halt immer so weiter. ist das zufall oder die biologische uhr in mir?

danke

KNOBI

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Das ist Zufall. Weil es besondere Zahlenkombinationen sind, merkst du sie dir eher.

• 3
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Du wirst mit Sicherheit öfter auf die Uhr schauen, nur das bleibt dir nicht im Gedächtnis. Aber diese Kombinationen prägen sich eher ein.

• 1
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

..und täglich grüsst das Murmeltier...ja, man hat Phasen, in denen man immer um die gleiche Zeit auf die Uhr schaut (zumindest annähernd gleiche Zeit). Geht wieder vorbei!

• 1
    Antwort von emmka emmka

zufall

• 0
    Antwort von lissimausii lissimausii

ich kenne dass auch und es ist sehr sicher reiner zufall! meiner besten freundinn passiert das auch fast täglich;).mir passiert fast jeden tag etwas ähnliches.ich schaue am tag ca.nur 10 mal auf die uhr und JEDEN tag ist 12.06Uhr dabei! das krasse dabei ist, dass ich am 12.06. geboren wurde!Aber sogar da bin ich mir sicher, es handelt sich um einen zufall, da ich mir die uhrzeit 12.06 mehr einpräge wie andere;)

• 0
    Antwort von iDani iDani

vll is die uhr stehen geblieben

• 0
    Antwort von jospe jospe

wenn ich auf die uhr schaue, habe ich auch eine uhrzeit - das ist die reale uhrzeit, keine biologische

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

das geht mir immer so.man sagt, daß bei solchen zeiten die geister um dich herum aktiv sind. wahrscheinlich bist du sehr offen und hast eine gabe von der du nichts weißt.

Kommentar von paramaus paramausparamaus

mmmmh...interessant.

• 0
    Antwort von mika01 mika01

ist dein name KNOBI oder GROBI . Weil sonst würd ich sagen du bist SUPERGROBI ...

Kommentar von knobi88 knobi88knobi88

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Kommentar von mika01 mika01mika01

ja ok KNOBI . dann machs gut und grüß den grünen frosch ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.