2

Biologische Putzmittel

Frage von PalmBeach PalmBeach

Hey Leute. Ich muss diese Woche noch so eine grobe Gliederung für meine Präsentation über Biologische Putzmittel in Chemie machen. Immoment hab ich nur:

• Backpulver
  • Essig

Weis jemand noch ein paar? Zitronensäure macht mein Präsentationspartner. Vllt könnt ihr mir ein bisschen drüber Erzählen :)

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blackshiva blackshiva
  • 2
    Antwort von JoScho JoScho

Machst Du oder wir die Schularbeiten? Googleresistent?

Kommentar von PalmBeach PalmBeachPalmBeach

wenn du so frägst. Ihr und hab auch Antworten bekommen :D

• 1
    Antwort von Quandt Quandt

Essig, Zitronensäure, Soda, Borax, Perborate, Sand, Olivenöl. Aus diesen Inkredentien kann man so ziemlich alle Reinigungs- und Waschmittel (auch Seifen) herstellen, welche zur Reinigung benötigt werden. Und streng genommen macht Lever auch nichts anderes! ;-)

• 1
    Antwort von blackshiva blackshiva

sauerkraut bekommt man topfböden wieder sauber

• 0
    Antwort von Imera Imera

tabs zum Reinigen von Zahnspangen

• 0
    Antwort von fragenzippo fragenzippo

Hier findest Du alles was Du wissen musst: http://www.flecken-entfernen.info/reinigungsmittel/

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

toiletten und kaffeemaschinen kann man gut mit zahnprothesenreiniger putzen, einfach tablette rein und wirken lassen

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Kernseife, Enzyme

• 0
    Antwort von Himbaerli Himbaerli

Alkohol kann man zum Entfernen von Flecken benutzen, Speiseöl kann helfen, Kaugummi zu entfernen.

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Zahnpasta, gut für Edelstahl, gegen Wasser-/Kalkflecken

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Neutralseife

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.