Frage von CanDuman1, 24

Biologische Frage :)?

Hallo erstmal, ich schreibe nach dem Ferien ein Arbeit (Bio) und ich hab da mal eine Frage leute unswar kann mir jemanf ein Fließschema zu Versorgung der Hände und Versorgung der Beine sagen bzw schreiben wenn es geht aucj bitte die Versorgung Arm und Kopf! Danke

Antwort
von MatthiasHerz, 13

Ein Fließschema? Dabei geht es um Blut, oder?

Antwort
von Hooks, 13

Ich glaube, Du bist Dir gar nicht richtig bewußt, was Du eigentlich machen sollst.

Die Arme und Beine werden durch die Blutadern und durch Nerven versorgt - oder was meinst Du?

Schau mal unter Anatomie.

https://www.dr-gumpert.de/html/arm.html


Kommentar von CanDuman1 ,

ich meine jz so also Versorgung der Hände: Kapielaren der Lungenvene-Lungenvene-linke vorhof-segelklappe-linke hauptkammer usw

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das findest in einem guten Lexikon. Suche unter Blutkreislauf (des Menschen).

Wenn das aber offensichtlich alles schon weißt, was genau möchtest denn von uns?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten