1

Biologisch hand und fuß aufgabe 5

Frage von JohnWayne93 JohnWayne93

Hey Leute Habn Problem bei der Aufgabe 5 bei den Bilogisch Aufgaben zum Thema "hand und Fuß" Aufgabenstellung. Halte eine Hand hoch. Versuche bei geschlossenen Augen mit der anderen Hand ein Glas
Wasser auf die gleiche Höhe zu heben. Öffne die Augen und beurteile das Ergebnis.

Und ich soll noch dazu die Beobachtungen erklähren, weiß einer wie ich das am besten mache??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von iPatty iPatty

wiel entweder dein einer arm kleiner ist oder weil du es ja normalerweise Automatisch mit dem Auge lenkst wie hoch es ist sowas nennt men Hand augen koordination! Zufrieden?

• 1
    Antwort von iPatty iPatty

schreib einfach das man ohne das auge nur die Hände nicht so gut abschätzen kann wie hoch das andere ist und so

• 0
    Antwort von JohnWayne93 JohnWayne93

Danke is aufjedenfall ne gute antwort ^^

• 0
    Antwort von pumuckel065 pumuckel065

Selber ausprobieren:-)

Kommentar von JohnWayne93 JohnWayne93

Ich hab es ausprobiert... ABER ich will nur wissen wie ich am besten vorgehe das zu erklähren. meine Beobachtung ist, dass halt das Glas tiefer ist als die andere Hand, aber das muss ich nun irgendwie erklähren, wieso !

Kommentar von pumuckel065 pumuckel065pumuckel065

Das hat wahrscheinlich was mit der Wahrnehmung zutun. Setze du mal ein paar Schritte nacheinander mit Augen zu. Du wirst nicht gerade gehen sondern dich irgendwann im Kreis drehen. wozu sowas wichtig ist weiss ich leider auch nicht. Tut mir leid.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.