1

biologisch abbaubare Laminatpflege im Handel?

Frage von FeliSauer FeliSauer

Welche Laminatpflege ist biologisch abbaubar? Für unser Laminatboden habe ich bisher normale Laminatpflege benutzt, würde nun aber gerne auch biologisch abbaubare Putzmittel umsteigen. Wer kennt sich damit aus? Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Paulafroh Paulafroh

Ich benutze Neutralseife, die ist garantiert biologisch abbaubar und dazu günstig.

• 2
    Antwort von monja1995 monja1995

Ich verwende biologisch abbaubares Spülmittel und ein paar Tropfen Speiseöl

• 1
    Antwort von Biringo Biringo

Neutralseife ist auf jeden Fall eine sehr günstige Alternative, wird auf jeden Fall sauber, aber nicht sehr glänzend. Wer es glänzend möchte, dem kann ich nur Sols von der Frima Hakawerk empfehlen. Ist auch voll biologisch abbaubar und so. Gibt eine schöne glänzende Oberfläche. Ist kein Film, der sich fest drauflegt, sondern wäre beim nächsten Putzen mit einem anderen Mittel wieder weg.

• 0
    Antwort von arkon9 arkon9

Es gibt voll biologisch abbaubare Reinigungsmittel und auch eine Laminatpflege Jacolapa unter www.drjacob.de

• 0
    Antwort von arkon9 arkon9

Es gibt einen Berliner Hersteller, der biologisch abbaubare Produkte herstellt. Hier ist auch ein Laminatreiniger zu finden unter www.drjacob.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.