Frage von LavieFroo, 133

Biologielehrer macht mich an und guckt mir in den Ausschnitt?

Hey,

wir haben ein neuen Biologielehrer. Er starrt mir in den Ausschnitt und flirtet mit mir!!! Er ist mein Lehrer! Aber trotzdem fühle ich mich nicht belästigt. Vlt liegt das daran das er einfach unglaublich heiß ist... Aber was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Spencers, 71

Aufpassen, dass er nicht zu weit geht! Wenn du dich belästigt fühlst, bitte mit jemandem darüber reden. Ansonsten weniger Ausschnitt anziehen.

Oder froh über die vermutlich bessere mündliche Note sein.

Kommentar von Luckhappens ,

Lachflash , der war gut .... bessere mündliche Note ;))))

Antwort
von CBA123ABC321, 84

Wahrscheinlich macht er nur Spaß und will bei den Schülern gut ankommen. Ich kenne auch solche Lehrer, aber das er wirklich was von dir will, glaube ich weniger. Vor allem ist es dein Lehrer und ein Lehrer darf nichts mit Schülern anfangen. Außerdem hat er ganz andere Interessen und  die Beziehung kann auf Dauer nicht funktionieren. Es gibt doch noch andere gute Kerle.  Warte einfach ab.

Antwort
von iHateNicknames, 49

Naja, solang du dich nciht belästigt fühlst genieß es halt. Allerdings solltest du wirklich nciht zu sehr darauf eingehen, das könnte euch beiden große Probleme bereiten. Wie alt bist du, wie alt ist er?

Kommentar von LavieFroo ,

ich 16. Er ka aber noch sehr jung

Kommentar von iHateNicknames ,

Sei vorsichtig, dass sich ein wirklich erwachsener Mann für eine sechzehnjährige interessiert ist eher unwahrscheinlich, bzw. nicht so ganz normal.

Antwort
von bastianprimus, 39

Was nutzt es dir jeden frage zu disliken die dir nicht gefällt? Dann mix dir deine Antwort halt selber zusammen -.-. Es ist dein Lehrer und somit eine Respektsperson. Ein Verhältnis ist nicht wirklich möglich. Probier ruhig nach Noten zu Geiern. Such dir jemand in deinem Alter wenn du sogar von deinem Lehrer angemacht wirst.

Kommentar von adabei ,

Nur aus reinem Interesse: Wieso kannst du sehen, ob Beiträge mit einem Negativpfeil versehen wurden oder nicht? Ich dachte, das wurde abgeschafft. Ich kann das jedenfalls nicht sehen.

Kommentar von bastianprimus ,

ich nutze die App am Handy. Da kann ich das sehen. Meine Antwort hat überraschenderweise noch keine Negative Bewertung aber zwei positive

Antwort
von JustNature, 46

Aus solchen Lehrer/Schüler-Geschichten wird fast nie eine Beziehung.

Im besten Fall wird ein Kurzabenteuer draus. Im schlechtesten ein Riesenskandal, der dem Lehrer die Stelle kostet und Dir einen Schulwechsel. Daher den Lehrer zu nichts ermutigen, sei wie bei jedem anderen Lehrer.

Antwort
von ErdbeerKeks24, 41

Ist es nicht eigentlich schon belästigung wenn der Lehrer dir in den Auschnitt schaut und mit dir flirtet?

Ich will jetzt nicht Dramatisieren und wenn du dich nicht belästigt fühlst dann ist es okay.

Nur ich würde mich richtig unwohl fühlen.

Jedenfalls: solange er nicht die Grenze überschreitet dann kannst du beruhigt sein.


Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 21

Aber trotzdem fühle ich mich nicht belästigt.

Warum willst du dann was tun?

Vlt liegt das daran das er einfach unglaublich heiß ist...

Das sagt nur jemand, dem dieser Lehrer gefällt.

Was willst du also??

Antwort
von Grautvornix, 51

Biologielehrer, das ist rein berufliches Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten