1

Biologie...ich brauche Hilfe!

Frage von Tienisto Tienisto

Ich muss bis zum 20.Oktober.2011 eine Belegarbeit über die Pflanzenfamilie Kreuzblütengewächse schreiben...nun komme ich bei einem Punkt nicht voran: Ausbildung der Laubblätter bis Sproßachse. Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnnaHochberg AnnaHochberg

Die meist wechselständig und spiralig in einer grundständigen Blattrosette oder am Stängel verteilt angeordneten Laubblätter sind ungeteilt oder zusammengesetzt. Nicht selten sind die Blätter borstig behaart. Die Form und Dichte der stets einzelligen Haare (Trichome) sind wichtige Bestimmungsmerkmale, sie sind unverzweigt oder besitzen eine Fülle von unterschiedlichen Verzweigungtypen. Der Blattgrund besitzt Blattöhrchen oder ist stängelumfassend. Nebenblätter fehlen. = Wikipedia

Kommentar von Tienisto Tienisto

Danke...ohne dich wäre ich verloren!

Kommentar von AnnaHochberg AnnaHochbergAnnaHochberg

Das wäre ja schrecklich :-))

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Heute ist bereits dder 20. Oktober. Da kommt meine Hilfe zu spät!

• 0
    Antwort von Mile79 Mile79

das ändert aber nichts daran, das heute der 20.10. ist.

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Äh der 20.10. ist HEUTE. Und nein, wir helfen nicht, deine Arbeit musst du schon selber machen.

Kommentar von Tienisto Tienisto

das mit 20.10 war ein Tipp-Fehler. Eigentlich bis nächste Woche

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

Ja dann hau rein. Informationen kann man ja heutzutage wirklich schnell beschaffen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.